Dienstag, 3. Juni 2014

ASICS - die wachsende Tennis-Marke

Gaël Monfils ist das Aushängeschild der Franzosen bei den French Open in Paris - und das Aushängeschild von ASICS im Tennis.

Seit 10 Jahren spielt er auf der ATP-Tour und wenn immer der Tenniskünstler verletzungsfrei ist, begeistert er das Publikum mit seinem unverkennbaren Stil und seinen Emotionen. In Roland-Garros steht er aktuell zum vierten Mal in den 1/4-Finals.

ASICS ist eine Tennis-Marke

ASICS konnte 2013, trotz rückläufigem Markt, den Umsatz im Tennissegment steigern (GFK). Diesen Erfolg verdient ASICS durch kontinuierliche Entwicklung seiner Tennis-Kollektion. Die aktuelle Paris-Kollektion von Gaël Monfils können autorisierte ASICS-Händler im Montana Sport AG Händler-Webshop reassortieren.

ASICS Tennis Shirt

ASICS Tennis Short

Steigende Bekanntheit

Mit der Verpflichtung der beiden Weltklassespieler Gaël Monfils und Samantha Stosur, packenden TV-Spots und einer Visualitätsoffensive am Point of Sale ist ASICS heute auf den Schweizer Tennisplätzen eine der Top-Marken.

 

Gaël Monfils, ASICS / Bild: rolandgarros.com
Gaël Monfils, ASICS / Bild: rolandgarros.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen