Dienstag, 13. März 2012

Vaucher Sport und Montana Sport AG - eine starke Verbindung

Ein Sonntag im Sinne der Kaizen Philosophie: Veränderung zum Besseren. 

Unter diesem Motto ist die ganze Belegschaft der Firma Vaucher Sport aus Bern bei der Montana Sport AG zu Gast gewesen. Am Sonntag durften rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der vier Filialen (Bern, Niederwangen, Schönbühl und Biel) in Erlebnis-Workshops die Produkte und Philosophien unserer Marken näher kennenlernen. 

Der Vaucher Sport-Tag war nicht mit einer klassischen Produkteschulung zu vergleichen. Die Marken Berghaus, KEEN, ASICS und Under Armour wurden greif- und erlebbar. Es floss der Schweiss, es roch nach Feuer, die Schultern wurden belastet und das Gleichgewicht gefordert. 

Dave Dollé heizte beim Fitness-Circuit kräftig ein, und Patrick Heuscher arbeitete mit den Teilnehmern an der Beinarbeit bei der Service-Abnahme im Volleyball. Bei KEEN war Mulitsportler Ueli Kestenholz im Gelände unterwegs, und für ASICS erläuterten Thomas Mullis (Lauf-Coach / VIKMOTION) und René Kälin die Finessen des «Natural Running». 

Alle Mitarbeiter der Firma Vaucher Sport beteiligten sich mit grösster Aufmerksamkeit und höchster Motivation an unseren Workshops. Für diesen tollen Einsatz bedanken wir uns herzlich. 

Wir sind überzeugt, dass «der Weg zum Besseren» über aussergewöhlichen Einsatz führt. Dies haben uns die Mitarbeiter der Firma Vaucher eindrücklich vorgelebt. 



published by Simon Linder
Ueli Kestenholz, KEEN
KEEN
Vaucher Sport
KEEN, Slacker.ch
Vaucher Sport
Marianne Vaucher, Montana Sport AG
Berghaus
Backbags, Berghaus
KEEN, Playtime is back
ASICS, Natural Running
ohne Worte
Patrick Heuscher, Dave Dollé, Thomas Mullis, René Kälin, Ueli Kestenholz
Dave Dollé, Under Armour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen