Montag, 26. März 2012

Renata Bucher - zur Zeit unschlagbar

Renata Bucher gewinnt auf der Insel Saipan ihren insgesamt 24. XTERRA Titel. Die Schweizer Off-Road Triathletin ist die Königin auf den Nördlichen Marianen. "Hier habe ich meine XTERRA Karriere in Angriff genommen. Ich liebe diese Insel seit meinem ersten Rennen und solange ich bei XTERRA starte, versuche ich hier zu gewinnen."

2005 gewann die ASICS Athletin ihren ersten Titel auf Saipan. Vergangenes Wochenende holte sie sich die 7. Krone auf der Insel. 

Renata Bucher vertraute auf der Laufstrecke auf den ASICS GEL-FUJI RACER. Der Trailrunning Schuh, der letzte Woche von «Runner's World» mit "Editor's CHOICE" Award ausgezeichnet wurde. Erfahren Sie mehr zum GEL-FUJI RACER...

XTERRA ist die Weltcup Serie im Off-Road-Triathlon. Die Schwimmstrecke ist stets in offenem Gewässer, die Bikestrecke führt über Stock und Stein und die abschliessende Laufstrecke ist ein Trail-Run in unwegsamen Gelände. 

Am 8. September 2012 findet der XTERRA Switzerland in Prangins statt. 



published by Simon Linder
Renata Bucher, ASICS, GEL-FUJI RACER
Renata Bucher, ASICS, GEL-FUJI RACER
Renata Bucher, XTERRA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen