Montag, 5. März 2012

Alligator Malans ist Cupsieger

Alligator Malans holt sich in einem hoch spannenden Unihockey Cupfinal den Titel. Der Gegner SV Wiler-Ersigen war einmal mehr nicht in der Lage das Finalspiel für sich zu entscheiden. Für die Alligatoren ist dies der dritte Cup-Titel der Vereinsgeschichte.

Alligator Malans gelang ein Traumstart in die Partie. Nach nur 12 Minuten führten sie mit 4:0! Wiler-Ersigen holte aber die Spannung im zweiten und dritten Drittel nochmals zurück in die ausverkaufte Berner Wankdorf-Halle. Nach 48 gespielten Minuten war der Unihockey Cup-Final mit 5 zu 5 Toren ausgeglichen. Spielerisch traten die Malanser aber zu jeder Zeit sehr überzeugend auf. Patrick Wardi erzielte in der 52. Minute das Siegestor für die Bündner. 

Die ganze Mannschaft von Alligator Malans hat vollumfänglich auf ASICS Indoor Schuhe vertraut. Der meistgespielter Schuh war klar der ASICS Unihockeyschuh GEL-CYBER SPEED

Bei den Damen unterlag das ASICS Team UHC Dietlikon den Damen von den Red Ants Rychenberg mit 3:4. 



published by Simon Linder
Foto: Alligator Malans
Foto: Alligator Malans
Foto: Alligator Malans
Foto: Simon Linder
Foto: Simon Linder
Foto: Simon Linder
Yannick Knuchel mit Patrick Britt, Foto: Simon Linder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen