Mittwoch, 15. Februar 2012

Luna Julie Röthlin

"Als Sportler habe ich schon viele emotionale Momente erlebt. Das Ereignis von gestern, übertrifft aber alles bisherige: Unsere Tochter Luna Julie kam am 14.2.12 um 12:07Uhr zur Welt! Meine Frau Renate und ich sind überglücklich." (Schreibt Viktor Röthlin auf seiner Facebook Fan Seite)

Die Montana Sport AG gratuliert Renate und Viktor zur Geburt von Luna Julie.

Wir wünschen der Familie einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt und viele schöne Erlebnisse. 

Für die nahe Zukunft wünschen wir Viktor Röthlin, dass ihm die Geburt von Luna Julie einen Extraschub verleiht und ihn in der Olympia-Saison beflügelt. In rund 10 Tagen startet der frischgebackene Vater zum Tokyo Marathon.

Heute hat Viktor Swiss Athletics bereits ein Video-Interview gegeben.

Link zum Video...



published by Simon Linder
Luna Julie Röthlin, ASICS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen