Montag, 7. November 2011

Ich darf wieder an mich glauben

ASICS und die Montana Sport AG gratulieren Viktor Röthlin zu seiner Leistung am New York Marathon 2011. 

Das hochgesteckte Ziel einer Top-Ten-Klassirung verpasste Viktor Röthlin nur gerade um 40 Sekunden. Der Schweizer Rekordhalter und Marathon Europameister lief den New York Marathon in einer Zeit von 2:12.26 (11. Schlussrang). Dieser Lauf stimmt Viktor Röthlin nun für den Weg nach London an die Olympsichen Spiele 2012 zuversichtlich.

"Es war das erwartete harte Rennen. Ich habe es durchgestanden, zum Schluss dank harter Kopfarbeit", sagte Viktor Röthlin im Ziel gegenüber der Sportinformation. "New York zeigt mir, dass ich wieder an mich glauben darf."

Das nächste grosse Ziel von Viktor Röthin sind nun die Olympischen Sommer Spiele von London 2012. Auf dem Weg nach London wünschen wir Viktor alles Gute. 

Gut zu wissen

Viktor Röthlins Marathon Ausrüstung.

Laufschuhe: ASICS GEL-Tarther

Socken: ASICS Marathon Socks (Frühling / Sommer Kollektion 2012)

Hosen: ASICS M'S Til Sprinter mit CORE-BALANCE-Technologie (Frühling / Sommer Kollektion 2012)

Shirt: ASICS Inner Muscle Greene Sleeveless Top

Arme: ASICS Arm Warmer

Hände: ASICS Basic Gloves



published by Simon Linder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen