Freitag, 18. November 2011

Im Winter Farbe bekennen

Es ist so weit.

Morgens müssen die Autoscheiben wieder vom nächtlichen Frost freigekratzt werden. Mit kaltgefrorenen Fingern setzen sich die Gescholtenen in ihr Fahrzeug.

Schlotternde Velofahrer strömen in Richtung Bahnhof und wärmen sich freihändig-fahrend die kalten Hände.

Die einfache, farbenfrohe Lösung für kalte Finger heisst in diesem Winter: THE PACKABLE von Swany

Der ultra leichte Handschuh ist in neun Farben bei unseren Partnern erhältlich. Der PACKABLE lässt sich (wie es sein Name schon sagt) ganz klein zusammenpacken und in der eingebauten Hülle verstauen. 

Dank der grossen Farbauswahl lassen sich die Handschuhe wunderbar mit dem restlichen Outfit kombinieren. Komfort und Sicherheit stehen per sofort einem stilvollen Auftritt nicht mehr im Weg. 



published by Simon Linder
The Packable, Swany
The Packable, Swany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen