Dienstag, 8. November 2011

Blush an der AVO Session Basel

Die vier Herren von Blush waren kürzlich zu Gast im Ben Sherman Showroom in Zürich. Marcel, Dominic, Beat und Christoph haben für ihren Auftritt an der AVO Session in Basel neue Outfits ausgewählt. 

Blush spielt am Freitag, 11. November 2011 um 20 Uhr in der Festival Hall of the Basel Fair.

Die Band wird vor allem Kleidungsstücke aus der Ben Sherman Plectrum Kollektion tragen. Passend zur stilvollen AVO Session wird auch Blush entsprechend gekleidet sein. Die Raffinessen der Ben Sherman Kollektionen bestehen darin, dass sich die Marken-Botschafter auf der ganzen Welt, egal wo sie sich befinden, beim Tragen der Outfits wohl und kultiviert fühlen. Lassen Sie sich überraschen. 

Gleich nach Blush wird Laura Pausini die Bühne an der AVO Session in Basel betreten. 



published by Simon Linder
Blush (ohne Christoph)
Geschenk von Blush an Ben Sherman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen