Montag, 28. Februar 2011

Mit "Seili-Gumpe" im 1/2-Final der SF Sendung: Die grössten Schweizer Talente

Nicolas Fischer hat die illustre Jury mit seiner Rope Skipping Show beeindruckt und überzeugt. Am 6. März 2011 um 20.10 Uhr ist der crazy Sportstudent von der ETH Zürich im SF zu sehen. 

Nicolas Fischer wurde vor Jahren von Stefan Heiniger, Geschäftsführer Montana Sport AG, als Seilsprung-Talent entdeckt - nun springt er auf die grosse TV-Bühne. Nicolas Rope Skipping Show wird ein Blickfang sein. 

Mit Deiner Stimme am 6. März kannst Du dazu beitragen, dass Nicolas Fischer in den Final einzieht. 

Und Du? Hast Du vielleicht noch ein Foto aus vergangenen Tagen, wo wir Dich beim "Seili-Gumpe" sehen? Oder gar ein Video? Zeig's uns auf unserer Facebook Fanseite



published by Simon Linder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen