Dienstag, 8. Februar 2011

Leo Houlding und Berghaus

Leo Houlding hat für weitere 5 Jahre bei seinem langjährigen Sponsor Berghaus unterzeichnet.

Leo Houlding ist für Berghaus ein Glücksfall. Er ist ein hochtalentierter Kletterer, charismatisch, fotogen und sehr fokussiert und immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Berghaus involviert Houlding direkt in die Produkteentwicklung. So hat er die Velum Jacket auf der Mount Asgard Expedition getestet und Verbesserungsvorschläge angebracht.

Houlding: "Berghaus begleitet mich schon mein halbes Leben lang und war in jeder Situation da und hat mich unterstützt. Dafür bin ich dankbar. Die Vertragsverlängerung bedeutet mir sehr viel."

Leo Houdling war an der ISPO mit seinem neuen Film "The Prophet".



published by Montana Sports
Leo Houlding und Brand President Richard Cotter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen