Mittwoch, 14. Mai 2014

ASICS Laufschuh-Test bringt uns näher an die Läufer

Am 33. Grand Prix von Bern konnten die Besucher den Komfort und die Technologien der ASICS-Laufschuhe persönlich spüren.

Aus den vier ASICS Laufschuh-Kategorien Trail, Natural, Speed und Road (Mix Up Your Run) boten wir die Gelegenheit, die wichtigsten Modelle auf dem gesamten Expo-Gelände zu testen.

 

Erstklassiger Kundenkontakt

Durch den Laufschuh-Test durften die ASICS-MitarbeiterInnen einen sehr nahen und persönlichen Kontakt mit den LäuferInnen geniessen. Im Anschluss an die Beratung nützten einige die Chance für einen direkten Schuhkauf bei einem unserer autorisierten Verkaufspartner in der Halle.

Kundenservice auf der Strecke

Der Anmelderekord beim 33. Grand Prix von Bern sorgt auch bei den ASICS Pacemakern für eine Aufstockung des Teams. Rund 50 LäuferInnen mit blauen Ballonen begleiteten die GP-LäuferInnen zeitgenau vom Start ins Ziel. Die kostenlose MY ASICS-Trainingsplattform komplettiert unseren umfassenden Laufservice.

ASICS-Laufschuhe zieren die Sieger-Podeste

In allen vier Elite-Kategorien ist mindestens je ein ASICS-Laufschuh vertreten. Das Podest der Elite-Damen am Altstadt GP belegen wir mit Judith Wyder, Delia Sclabas und Mirja Jenni vollständig.

Sven Riederer läuft über die kurze Distanz (4,7 km) auf den zweiten Rang hinter Fikru Guta (ETH). Die beiden vertrauen im Wettkampf auf den ASICS GEL-TARTHER.

Viktor Röthlin lief beim letzten Grand Prix als Eliteläufer als bester Schweizer auf Platz 7.

ASICS-Läufer Simon Tesfay (ERI) von der TG Hütten wird dritter. Sieger des 33. Grand Prix von Bern über 10 Meilen wird Abraham Tadesse (ERI).

 

Die kompletten Ranglisten und Laufzeiten finden Sie hier...

gpbern_asics
gpbern_asics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen