Freitag, 28. März 2014

Länger laufen mit ASICS Muscle Support

Durch die innovative „Motion Muscle Support“-Technologie in ausgewählten Textilien der neuen ASICS-Kollektion werden die wichtigsten Muskelgruppen von Athleten stabi­lisiert und damit die Leistungsfähigkeit positiv beeinflusst.

 

Die Vorteile von ASICS MUSCLE SUPPORT

  • Stabilisiert und unterstützt die Muskulatur
  • Versorgt die Muskeln besser mit Sauerstoff
  • Reduziert das Verletzungsrisiko
  • Schnellere Regeneration
  • „Reminder“-Funktion für bessere Haltung 


Antworten auf häufige Fragen

Downloaden Sie das Factsheet mit den Antworten auf häufig gestellte Fragen

zu ASICS MUSCLE SUPPORT --->

Mit Olympiasieger Jan Frodeno entwickelt

Die MUSCLE SUPPORT-Technologie wurden in Kooperation mit Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno im ASICS Research Institute of Sports Science in Kobe entwickelt; speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von ambitionierten Athleten.

Der Triathlon-Olympiasieger von 2008 sagt zur MUSCLE SUPPORT-Technologie:

„Ich war gespannt, ob Laufbekleidung wirklich meine Leistung positiv beeinflusst. Gerade bei langen Trainingseinheiten spüre ich den Unterschied. Ich verlasse mich darum auf MUSCLE SUPPORT“.

Mehr Informationen finden Sie auf www.asics.ch/musclesupport

ASICS MUSCLE SUPPORT
ASICS MUSCLE SUPPORT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen