Das BigFriends Running- und Triathlon-Sportfachgeschäft in Tafers und Thun geht mit seinem Webauftritt neue Wege. Fast täglich werden in in der Rubrik "Live!" in einfacher und kurzer Form News über Produkte, Events oder Athleten publiziert. Die Beiträge auf der Webseite zeigen die sportliche Community rund um das aktive BigFriends-Team. Bilder vom Langlauf-Technikkurs bis zum internen Firmenessen - die Beiträge sind authentisch und treffen den Social-Aspekt wie wir ihn von Facebook und Co. kennen.
Dies ist der Anfang
Zur digitalen Kommunikationswelt gehören aktuell drei Plattformen:
Auf dem BigFriends YouTube-Channel sind verschiedene Mitarbeiter- und Athleten-Portraits zu finden. Produkte-Präsentationen werden folgen.
Profis am Werk
Im Bewusstsein, dass ein derartiger Web-Auftritt viel Zeit und Wissen voraussetzt, hat Andreas Ackermann, BigFriends Geschäftsführer, Hilfe organisiert. Die Kommunikationsagentur RacerFish ist für die Umsetzung und Produktion aller Inhalte von BigFriends verantwortlich.
Die Auslagerung der Webkommunikation lässt dem BigFriends-Team Zeit, sich jedem einzelnen Kunden und dessen Bedürfnissen zu widmen.
asics_bigfriendsbigfriends_facebookbigfriends_webseiteyoutube_bigfriends
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen