Montag, 8. April 2013

Kontinuität mit Caroline Rominger

Die schwedische Golfbekleidungsmarke CROSS und Caroline Rominger gehen weiter den gemeinsamen Weg einer Partnerschaft.

Die Nr. 2 im Schweizer Golfsport ist begeistert von CROSS: „Ich finde diese Marke toll, weil sie so jung und dynamisch ist. Mir gefallen die Farben und der Schnitt der Kleider sehr gut. Bei der Regenjacke gibt es schlicht keine bessere. Erst seit dem ich CROSS habe, trage ich die Jacke auch, wenn es regnet. Die FTX Stretch™ ist super elastisch. Man kann ohne Prob­leme schwingen. Weiter erzeugen diese Produkte kaum Geräusche. Früher hab ich eine Jacke vor dem Schwingen immer ausgezogen.“

FTX Stretch™ macht den Unterschied

Das FTX Stretch™ Material ist wasserdicht, extrem atmungs­aktiv und 100% dehnbar. Dank der Geschmeidigkeit und Leichtigkeit des Materials wird die Regenjacke auch als Windjacke benutzt. So schützt diese und behin­dert nicht beim Bewegen.  „FTX Stretch™ ist das perfekte Material, bei jedem Wetter Sport zu treiben. Mit Jacken und Hosen von CROSS ist jeder Golfer immer optimal gegen Nässe geschützt und zudem modisch gekleidet“, fügt Caroline Rominger hinzu.

CROSS freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Einen Einblick in das Foto-Shooting der SS13-Kollektion mit Caroline Rominger gibt der Making-of Movie.

Cross Ambassador Caroline Rominger in FXT Pro Jacket blau
Cross Ambassador Caroline Rominger in FXT Pro Jacket blau
Cross Caroline Rominger
Cross Caroline Rominger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen