Montag, 23. April 2012

Röthlin siegt in Linz

Am Sonntag fiel Viktor Röthlins Startschuss zur Olympiavorbereitung 2012.

Rund zwei Monate nach seinem erfolgreichen Tokyo-Marathon Auftritt testete Röthlin seine Form beim Halbmarathon in Linz. Röthlin blieb mit seiner Siegerzeit von 64'19" über den angestrebten 63 Minuten. "Es wartet noch viel Arbeit auf mich", schrieb Röthlin nach dem Lauf auf seiner Facebook-Seite. Gleichzeitig gratulierte er Maya Neuenschwander zur Olympiaqualifikation beim Zürich-Marathon.

Der ASICS-Athlet wird wohl nicht zum letzten Mal in Linz am Start gewesen sein. "Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Und meine Zeit ist noch ausbaubar, ich sollte nach Linz zurückkommen" (www.linz-marathon.at).

Viktor Röthlins Halbmarathon-Outfit von Linz:



published by Simon Linder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen