Freitag, 15. April 2011

Outdoorflyer im FIT for LIFE

Der Outdoorflyer der Montana Sport AG ist eine mehrseitige Broschüre mit wunderbaren Bildern. In der dritten Ausgabe besuchten wir die Region der Rheinquelle. Top-Athleten wie Dario Cologna (Langlauf) oder Ueli Kestenholz (Gleitschirm) wurden vom Fotografen Stephan Bögli in dieser reinen Landschaft bei ihren Aktivitäten abgelichtet. 

Im Outdoorflyer findest Du Wander-Tipps, ein einfaches Kochrezept für ein traditionelles Hüttenessen, Produktbeschreibungen oder Portraits der Outdoor-Athleten, die mit ihrem gekonnten Spiel mit den Elementen die Landschaft beleben. Die Broschüre vermittelt das Lebensgefühl der Outdoor-Marken KEEN, Cross und ASICS. Das Outdoor-Erlebnis ist aber nicht nur im Bündner Oberland zu erleben. Die aktive Erholungspause ist immer und überall möglich. Nimm sie Dir! RECESS ist BACK!

Auf der Rückseite des Flyers (siehe Foto) ist ein Wettbewerb ausgeschrieben. Wir suche Dein Outdoorbild - stell es uns auf www.facebook.com/Montana.Sport.Fan

Die Bilder mit den meisten "Likes" gewinnen.



published by Simon Linder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen