Donnerstag, 7. August 2014

CHRIS sports übernimmt KEEN

Die Montana Sport AG freut sich, dass mit der CHRIS sports ein idealer Nachfolger für den Vertrieb der amerikanischen Schuhmarke KEEN gefunden wurde.

Die Montana Sport AG bedankt sich bei allen KEEN-Händlern für die gute Zusammenarbeit beim Aufbau der jungen und äusserst innovativen Schuhmarke.

Fliessender Übergang

Die Einkaufsphase der Frühling-/Sommer-Kollektion 2015 wird bis Ende August durch unseren Mitarbeiter Simon Moser abgeschlossen. CHRIS sports hat ebenfalls eine Kollektion in seinen Showrooms und unterstützt Simon Moser in der Betreuung der KEEN-Händler.

 

Christian Bättig, Coach von CHRIS sports, freut sich, mit KEEN eine weitere attraktive Marke in sein Portfolio aufnehmen zu dürfen. "KEEN passt sehr gut in unser Markenportfolio und die Montana Sport AG hat bereits hervorragende Arbeit geleistet. Für CHRIS sports gilt es nun, diese fortzuführen."

Drei Marken aus einem Haus

Die Montana Sport AG konzentriert sich in Zukunft auf den Vertrieb der Premium-Marken ASICS, Onitsuka Tiger und Haglöfs - alle aus dem Hause ASICS.

KEEN_Logo
KEEN_Logo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen