Donnerstag, 19. Dezember 2013

Dario Cologna verlängert bei ASICS

Der 27-jährige internationale Spitzenlangläufer Dario Cologna hat soeben seinen Sponsoringvertrag beim Sportartikelhersteller ASICS um weitere vier Jahre verlän­gert. Die Nr. 1 im Running-Markt ist stolz, den Sportler und Schweizer des Jahres weiter als ASICS-Botschafter zu haben und mit Schuhen auszustatten.

Für jedes Training ein anderer Schuh

Dario Cologna zur Verlängerung: „Mit ASICS als Partner steht ein Sportschuh-Ausrüster an meiner Seite, der dieselbe Philosophie lebt wie ich. Durch die breite ASICS-Produkt­palette habe ich die Möglichkeit, in jedem Training auf verschiedenen Terrains das pas­sende Modell zu laufen. Dies fördert den Muskelaufbau und bietet mir die nötige Stabilität und den optimalen Komfort auf allen Unterlagen.

Dario Colognas Lieblingsschuhe

Meine Lieblingsschuhe sind der GEL-FUJIELITE und GEL-DS TRAINER. Diese setze ich jeweils für schnelle Läufe ein. Ich bin stolz, ASICS-Schuhe zu tragen und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.“

ASICS_Cologna_2013
ASICS_Cologna_2013
ASICS_GEL-DS_Trainer
ASICS_GEL-DS_Trainer
ASICS_GEL-FUJIELITE
ASICS_GEL-FUJIELITE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen