Dienstag, 19. März 2013

The Craft of Movement

In Japan gibt es weit mehr als Sushi. Und Onitsuka Tiger produzierte schon immer mehr als nur Sportschuhe. Dies stellt die Sneaker-Marke mit der Launchkampagne zur Früh­ling-/Sommerkollektion 13 erneut unter Beweis.

„Craft of Movement“ - die neue Marken-Kampagne 2013 - fängt das moderne Japan ein, ohne sich gängiger Klischees zu bedie­nen: Urban und optimistisch, mit einer wohldosierten Portion Coolness. Die durch­dachte Auswahl hochwertiger Materialien sowie die leidenschaftliche Hingabe und Liebe zum Detail reflektieren zudem die Philosophie von Onitsuka Tiger und spiegeln sich in der SS13-Kollektion wider.

Neue Webseite

Mit einem kompletten Relaunch der Website www.onitsukatiger.com rundet Onitsuka Tiger seine neue Ausrichtung auch online ab. Sommerliche Farben, eine intuitive Naviga­tion, lebendige Texte und genügend Raum für die beliebtesten Social Media-Kanäle sor­gen für die zielgruppengerechte „user experience“. In diesem Kontext wurde auch die Facebook-Fanpage von Grund auf erneuert.

Neues Logo

Mit einem, der modernen Ausrichtung der Marke angepasstem Logo schliesst sich der Kreis. Das Rebranding von Onitsuka Tiger ist gelungen.

Weiterführende Links

Onitsuka Tiger 2013 / Golden Spark
Onitsuka Tiger 2013 / Golden Spark
Onitsuka Tiger Corsair 2013
Onitsuka Tiger Corsair 2013
Onitsuka Tiger Rio Runner 2013
Onitsuka Tiger Rio Runner 2013
Onitsuka Tiger Rio Runner 2013
Onitsuka Tiger Rio Runner 2013
Onitsuka Tiger 2013 / Golden Spark
Onitsuka Tiger 2013 / Golden Spark
Onitsuka Tiger Corsair 2013
Onitsuka Tiger Corsair 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen