In Japan gibt es weit mehr als Sushi. Und Onitsuka Tiger produzierte schon immer mehr als nur Sportschuhe. Dies stellt die Sneaker-Marke mit der Launchkampagne zur Frühling-/Sommerkollektion 13 erneut unter Beweis.
„Craft of Movement“ - die neue Marken-Kampagne 2013 - fängt das moderne Japan ein, ohne sich gängiger Klischees zu bedienen: Urban und optimistisch, mit einer wohldosierten Portion Coolness. Die durchdachte Auswahl hochwertiger Materialien sowie die leidenschaftliche Hingabe und Liebe zum Detail reflektieren zudem die Philosophie von Onitsuka Tiger und spiegeln sich in der SS13-Kollektion wider.
Neue Webseite
Mit einem kompletten Relaunch der Website www.onitsukatiger.com rundet Onitsuka Tiger seine neue Ausrichtung auch online ab. Sommerliche Farben, eine intuitive Navigation, lebendige Texte und genügend Raum für die beliebtesten Social Media-Kanäle sorgen für die zielgruppengerechte „user experience“. In diesem Kontext wurde auch die Facebook-Fanpage von Grund auf erneuert.
Neues Logo
Mit einem, der modernen Ausrichtung der Marke angepasstem Logo schliesst sich der Kreis. Das Rebranding von Onitsuka Tiger ist gelungen.
Weiterführende Links
Onitsuka Tiger 2013 / Golden SparkOnitsuka Tiger Corsair 2013Onitsuka Tiger Rio Runner 2013Onitsuka Tiger Rio Runner 2013Onitsuka Tiger 2013 / Golden SparkOnitsuka Tiger Corsair 2013
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen