Dienstag, 30. November 2010

Die Outdoormarke Berghaus neu bei Montana Sport

Nun ist die Katze aus dem Sack: Berghaus ist die neue Outdoormarke unter dem Dach der Montana Sport AG. Gestern fand in Neuendorf der Launchevent statt. Mit dabei waren u.a. die Marketingverantwortliche sowie der EMEA Salesdirector von Berghaus. Der Specialguest und Topkletterer, Leo Houlding, ist in der Kletterszene eine bekannte Grösse. Er zog die geladenen Gäste mit seinen Abenteuern in den Bann: er war der erste, der The Prophet im Yosemite National Park frei geklettert ist und ebenso Mount Asgard auf den Baffin Island. Zudem hat er mit Conrad Anker den ersten Besteigungsversuch vom Mount Everest von 1924 mit Originalausrüstung nachempfunden.

Nach der Markenpräsentation zogen die Gäste ihr Geschenk an - hochfunktionelle Berghausjacke - und gingen auf die Blüemlismatt, wo die Band Modern Day Heroes,  eine tolle Modenschau, Interviews und Glühwein warteten.

Nach der Show strömten die Besucher in die gemütliche Fonduestube. Nach der winterlichen Kälte war der heisse Käse willkommen.



published by Montana Sports
Berghaus auf der Blümlismatt
Leo Houling
Stefan Heiniger
Modenschau Extrem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen