Sonntag, 31. Oktober 2010

4. Lucerne Marathon - ein Volksfest

Der 4. Lucerne Marathon war ein Erfolg. Das Wetter war den Läufern gut gesinnt und von den Kleinsten bis zu den Letzten haben den Lucerne Marathon genossen.

ASICS war mit Bogen, Finisherpreisen, Helferjacken, Banden oder Filme präsent. ASICS Mitarbeiter liefen den Halbmarathon selber mit: Aldo Servadio, Beat Hubacher und Rocco Verrelli.

Im Zieleinlauf sah man glückliche Gesichter und die Aussage: "so ein geiler Lauf", hat man mehrmals gehört.

Die drei Schönsten der Schweiz hatten in ihren Disziplinen das Beste gegeben. Stephan Weiler lief als Pacemaker im Halbmarathon mit 1.54.10 über die Ziellinie. André Reithebuch hat seinen Halbmarathon genossen und Jan Bühlmann hatte bei den Kleinsten seinen Spass. Auch der Geschäftsführer der Mister Schweiz Organisation, Urs Brülisauer, lief den Halbmarathon.

Die Läuferin Partricia Morceli, ASICS Läuferin, gewann den Halbmarathon der Frauen mit einem klaren Vorsprung von fast 10 Minuten.

Jan Bühlmann mit den Kleinsten
Patricia Morceli nach ihrem Siegeslauf
Stephan Weiler der Pacemaker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen