Mittwoch, 22. September 2010

Ben Sherman Gets Nicked in New York

Anlässlich der New York Fashion Week im September liess sich das PR Team von Ben Sherman und der Flagship Store in New York eine ganz spezielle PR Aktion einfallen. Die Leute auf der Strasse liessen sich die Gelegenheit nicht entgehen ein Ben Sherman Hemd zu "ergattern".

Freitag, 17. September 2010

Pressekonferenz mit Europameister Viktor Röthlin

Heute fand im Onitsuka Tiger Store in Zürich die Pressekonferenz mit Europameister und Asics Ambassador Viktor Röthlin und Mary Wittenberg, CEO New York Marathon, statt.  An der sehr gut besetzten PK übergab die attraktive New Yorkerin Vik die Startnummer für den diesjährigen prestigeträchtigen Marathon im November. Ebenfalls anwesend war Läuferlegende Markus Ryffel, welche für den morgen stattfindenden Greifenseelauf warb. Christian Belz und Viktor werden sich morgen auf den Halbmarathonstrecke um den Titel als Schweizer Meister messen.

Sven beendet die Saison als Welt Nr. 7

Das Rennen in Budapest fand bei widrigen äusseren Bedingungen statt. Dementsprechend gab es leider etliche Stürze zu verzeichnen. 

Da die Wertungspunkte für das Abschlussrennen doppelt zählen, war das Starterfeld wie immer absolut hochkarätig 

Das Schwimmen verlief für Sven Riederer nicht schlecht. Trotzdem reichte es zu Beginn nicht ganz für die Spitzengruppe. Auf dem Rad konnte er jedoch sehr schnell zum grossen Hauptfeld aufschliessen.  In einer guten Position konnte er sich auf die abschliessende Laufstrecke begeben. Sehr schnell konnten sich Alistair Brownlee (Gb) und Javier Gomez (Sp) vom Rest des Feldes absetzen. Dahinter bildete sich eine kleine Verfolgergruppe. Während langer Zeit war es Sven Riederer der das Tempo dieser Gruppe bestimmen konnte. 

Sven Riederer ist mit dem Rennen sehr zufrieden. hervorragend im Rennen umsetzen. Zudem verwendete Sven Riederer neu einen DS Racer Schuh von Asics, welcher noch etwas leichter ist als der bisher verwendete DS Trainer. Auch dies machte sich schlussendlich voll bezahlt. 

Donnerstag, 9. September 2010

Blush auf SF2 musicLab

Dominik und Marcel der Basler Band Blush waren gestern auf SF2 im musicLab zu sehen. Beide waren in Ben Sherman gekleidet und haben ihre neue Single "Until The End" unplugged gespielt.

Sie werden auch noch bei Virus zu Gast sein, ihre CD erscheint am 12.9.10 und dann spielen sie noch im Treibhaus in Luzern.

Dienstag, 7. September 2010

ASICS Sponsor am XTERRA

Am Samstag, 11. September 2010 findet der XTERRA Switzerland in Prangins statt und ASICS ist Sponsor.

Der XTERRA ist ein Off-road Triathlon der besonderer Art: Schwimmen, Biken, Trailrunning. Im Oktober wird in Maui die Weltmeisterschaft stattfinden. Es ist das erste Mal, dass der XTERRA in der Schweiz stattfindet.

Es gibt verschiedene Distanzen:

Mini-Kids: 100 m Schwimmen / 2 km Bike / 750 m Trailrunning

Kids: 200 m Schwimmen / 4 km Bike / 1.5 km Trailrunning

Light: 750 m Schwimmen / 17 km Bike / 5 km Trailrunning

Relay: 1500 m Schwimmen / 35 km Bike / 10 km Trailrunning

XTERRA Switzerland Classic: 1500 m Schwimmen / 35 km Bike / 10 km Trailrunning

Der XTERRA Switzerland ist ausgebucht.

Montag, 6. September 2010

Volley Köniz am Fotoshooting in Ayami

Volley Köniz macht neue Team Fotos im Bernaqua (Westside). Die Girls tragen ASICS und ASICS Ayami. Der Fotograf Romel Janeski instruiert die Spielerinnen wie sie in die Kamera schauen müssen und setzt sie gekonnt in Szene.

Sonntag, 5. September 2010

Martina Strähl holt Bronze an der Berglauf-WM

Die Schweizer Bergläufer sorgten einmal mehr für Spitzenergebnisse auf höchstem Niveau. Europameisterin Martina Strähl hat an der Berglauf-WM in Kamnik (Sln) die Bronzemedaille gewonnen. Vor ihr waren Andrea Mayr aus Österreich und Valentina Belotti aus Italien.

Mittwoch, 1. September 2010

OT Sunotore bei Titolo

Onitsuka Tiger Sunotore ist bei Titolo erhältlich. Der Schuh hat ein Textil-Leder Obermaterial mit Ösen, die eher an einen alten Bergschuh erinnern. Sehr stylisch und ideal für den Herbst.

ASICS Ayami nun im Fachhandel

Die Frauenkollektion von ASICS, Ayami, ist nun beim Schweizer Fachhandel erhältlich. Die bunten Teile sind der Eyecatcher in jedem Laden. Ayami ist japanisch und bedeutet Weiblichkeit, Schönheit, Design und ist ein weiblicher Vorname. Ayami ist für die Frau, die gerne attraktiv, weiblich, modisch und extrovertiert durch das sportliche Leben geht.

Die Textilien sind funktionell und basieren auf dem Zwiebelprinzip oder Layering. Frech komibiniert ergeben die Teile immer wieder ein neues Outfit.

Jelmoli, Zürich
Ryffel Running, Uster
Beck Sport, Bad Zurzach